Ab sofort könnt ihr bei uns eure Shirts (und andere Artikel) für die Rom-Wallfahrt bestellen. Das geht bequem über den Shop, aber auch gerne per Mail mit einer Liste, wenn es umfangreichere Bestellungen sind.

Bis wann müssen wir die Shirts bestellt haben?

Am besten bestellt ihr sofort! 10.000 Shirts, die alle individualisert werden müssen brauchen eine Weile. Als Bestellschluß haben wir den 30. März 2018 vorgesehen. Für Nachzügler stehen wir bis Tag der Abreise nach Rom zu Verfügung, nur können wir im Fall der Fälle die rechtzeitige Lieferung nicht mehr garantieren.

Wie lange braucht unsere Bestellung?

Wir fertigen eure Shirts direkt nach Bestelleingang. Normalerweise brauchen wir dafür nur eine gute Woche. Bei den Rom-Shirts ist allerdings mit Stoßzeiten zu rechnen. Diese sind z.B. im Dezember vor Weihnachten (weil die Shirts auch gute Weihnachtsgeschenke sind), kurz vor dem Bestellschluß und dann wahrscheinlich für die Nachzügler im Juni und Juli 2018. Da arbeiten wir eure Bestellung nach Eingang ab. So schnell, wie möglich!

Welche Farben stehen uns für die Rom-Shirts zu Verfügung?

Die möglichen Farben sind bei den einzelnen Artikeln dargestellt. Bitte beachtet, dass diese je nach Bildschirm oder Drucker unterschiedlich wahrgenommen werden können. Gerne senden wir euch Farbmuster (in einem vernüftigen Umfang) zu.

Auch wichtig ist zu wissen, dass es nicht alle Modelle in allen Farben gibt.

Welche Schnitte gibt es für unsere Rom-Textilien?

Im Shop haben wir Kinder-, Frauen- und Unisex-Shirts (Männer), sowie Tops, Polos, Pullis und andere. Das ist aber nur eine Auswahl unserer Möglichkeiten, weil wir euch die Qual der Wahl auch nicht zu schwer machen wollen. Hinzu kommt, dass wir bei diesen Shirts auch sicher sind, dass sie unter sozialen und fairen Bedingungen hergestellt wurden.

Habt ihr Sonderwünsche? Dann helfen wir euch auch da. Dazu könnt ihr euch einen Überblick unter http://www.textileurope.com verschaffen. Alles was ihr dort sehr, können wir auch für die Wallfahrt nach Rom bedrucken. Gerne bekommt ihr dazu ein individuelles Angebot von uns.

Welche Größen stehen uns zu Verfügung?

Die Größen der Textilien seht ihr im Shop. Meist endet das bei XXL, aber für einige Farben können wir auch 3XL oder gar 4XL liefern. Sprecht uns einfach an, wenn ihr Sonderwünsche habt.

Wie fallen unsere Shirts von der Größe her aus?

Grundsätzlich gilt, Kinder- und Unisexgrößen fallen ganz normal aus. Bei den Frauengrößen ist alles etwas enger geschnitten. Bitte berücksichtigt dies bei euren Bestellungen.

Seid ihr unsicher, so senden wir euch auch gerne ein paar Shirts zur Anprobe zu! Bitte bedenkt aber, dass dies den Bestellprozeß deutlich in die Länge ziehen kann, wenn ihr erst alle Minis anprobieren lassen wollt. Handelt also rechtzeitig!

Habt ihr weitere Fragen?

Dann schreib uns einfach eine kurze Mail an ralph@scoutladen.de oder rufe uns an 0781 9483517